top of page

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist in ihren Preisen enthalten?
    Preise innerhalb Münsters werden anhand der Entfernung der jeweiligen Stadtteile berechnet. Außerhalb Münsters werden unsere Preise nach den gefahrenen Kilometer die für den Auftrag Notwendig sind berechnet oder nach einem festen Stundensatz. Eine Auflistung der Im Preis beinhalteten Leistungen finden sie hier: ​ Sprit Fahrer Kilometer Transportversicherung
  • Wie sind ihre Geschäftszeiten?
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir von Montag bis Sonntag für Sie da sind, einschließlich an Feiertagen und während der Ferienzeit. Unsere Geschäftszeiten erstrecken sich über die gesamte Woche, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit auf unsere Dienstleistungen zählen können.
  • Welche Standorte beliefern sie?
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Transportunternehmen stolz darauf ist, europaweit Lieferungen für geschäftliche und private Kunden durchzuführen. Egal, ob es sich um geschäftliche Sendungen oder persönliche Lieferungen wie Möbel handelt, wir sind bestrebt, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Münster und Umgebung dient als bevorzugter Abhol- und Lieferort, damit es sich für sie Preislich Lohnt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, unabhängig von Ihrem Standort.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page